Über uns

Wir analysieren den Bedarf, wählen die richtigen Lösungen aus, implementieren und entwickeln moderne eCommerce-Plattformen.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, den eCommerce auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen.

 

Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir die individuellen Unternehmensziele und arbeiten dann daran, diese zu erreichen.

Unsere Vision

Wir sind die Organisation, die den Standard im eCommerce setzt.

 

Unkonventionelles Denken und die Abkehr von gewohnten Mustern ermöglicht es uns, funktionale Verkaufsplattformen zu schaffen, die auf die hohen Anforderungen des modernen Nutzers vorbereitet sind.

Seit 2008 haben wir ein Team zusammengestellt, das nicht nur technische Unterstützung leistet, sondern auch ein strategischer Partner im Prozess der digitalen Transformation für bekannte polnische und ausländische Marken ist.

Wir erstellen und entwickeln moderne eCommerce-Plattformen, die auf die Anforderungen verschiedener Kundengruppen zugeschnitten sind. Wir wissen, wie wichtig das Einkaufserlebnis ist, deshalb setzen wir Systeme ein, die sowohl auf den B2C-, B2B- und D2C-Sektor zugeschnitten sind.

Jeden Tag recherchieren wir, erstellen Analysen und beraten zu Lösungen, die eCommerce-Plattformen auf die nächste Stufe bringen.

Bei Aurora Creation wissen wir, dass das größte Kapital eines Unternehmens, das wir anbieten können, die Menschen sind. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir über ein spezialisiertes Team verfügen, das flexible, skalierbare und vor allem moderne Plattformen auf Magento 2, Shopware 6, PimCore und Vue Storefront entwickelt.

 

Aurora Creation Zertifizierungen

 

certyfikaty Aurora Creation

Entdecken Sie unsere Werte

aurora creation rozwoj

Entwicklung

Wir wollen jederzeit Experten auf unserem Gebiet sein. Wir wollen als Team und als Individuen wachsen. Alles, damit unsere Kunden uns vertrauen und uns mit dem Aufbau und der Entwicklung ihrer eCommerce-Plattformen betrauen.

aurora creation partnerstwo

Partnerschaft

Aurora setzt auf Partnerschaft, und wir behandeln alle Personen stets mit Gleichheit und Respekt. Der Erfolg unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher brauchen wir engagierte Menschen, die ein engagiertes Team bilden, um dieses Ziel zu erreichen. Wir sind offen für Feedback und setzen Vorschläge um.

aurora creation autentycznosc

Authentizität

Ehrlichkeit und klare Kommunikation sind für uns in unseren Beziehungen sehr wichtig. Von Beginn unserer Zusammenarbeit an legen wir transparente Bedingungen und Konditionen vor. Wir legen Wert auf die Transparenz unseres Handelns, damit wir langfristige, auf Vertrauen basierende Beziehungen aufbauen können.

aurora creation odpowiedzialnosc

Verantwortlichkeit

Wir kümmern uns stets mit größtmöglichem Engagement um die uns übertragenen Aufgaben und führen die Projekte zu Ende. Wir stellen uns allen Herausforderungen und übernehmen die volle Verantwortung für unsere Projekte.

Aurora Creation in Zahlen

16

16

Jahre in der Branche

40

40

35 Mitarbeiter

+100

+100

implementierter eCommerce

Überprüfen Sie die Meinungen unserer Kunden

  • "Aurora ist Professionalität in ihrer reinsten Form. Flexibilität und Eingehen auf unsere Bedürfnisse ist etwas, das wir schon lange von einem Partner für eCommerce-Lösungen erwarten.
    Die Initiative der Mitarbeiter des Unternehmens, die gute Kommunikation und ihr Engagement machen die gemeinsam durchgeführten Projekte erfolgreich."

    Milena Zubik

    Milena Zubik

    Retail Ecommerce Manager // Everyday Sp. z o.o.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit. Die Agentur ermöglicht es uns vor allem, uns auf die Umsatzsteigerung zu konzentrieren, ohne uns um die technischen Aspekte des Shops zu kümmern. Das Unternehmen reagiert stets effizient und schnell auf unsere Bedürfnisse, und die Kommunikation selbst verläuft reibungslos.
    Ich empfehle Aurora als professionellen Partner mit viel Erfahrung und kreativen Ideen.

    Katarzyna Pelczar

    Katarzyna Pelczar

    DIREKTOR E-COMMERCE BEI KROSNO GLASS S.A.

  • Aurora team has been very responsive and responsible to client requirements. Their knowledge base is impressive built on good understanding of the nature of the client business. Solution finding has been done is a very fluid manner with customisable approach to clients budget and requirements. Highly recommend to anyone seeking for professional service on magento based e-commerce platform.

    Ronnie Li

    Ronnie Li

    Managing Director // Chrisanne Clover Ltd

  • Großes Gleichgewicht zwischen professioneller Organisation und menschlichem Umgang mit dem Kunden. Das macht Lust auf Zusammenarbeit.

    Adrian Żurek

    Adrian Żurek

    Database Specialist // Besolux

  • Aurora Creation Sp. z o.o. war der Entwickler für unseren Online-Shop mercado.pl. Alle Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden mit der Herangehensweise der Mitarbeiter von Aurora Creation Sp. z o.o. an die ihnen übertragenen Aufgaben.
    Lob verdient auch der Service nach der Implementierung, dank dem sich unser E-Commerce-System weiter entwickelt.
    Zurzeit arbeiten wir zusammen mit Aurora Creation Sp. z o.o. am Aufbau weiterer Dienstleistungen.

    Grzegorz Didyk

    Grzegorz Didyk

    SPEZIALIST FÜR E-COMMERCE // ŚWIĘTY WOJCIECH DOM MEDIALNY SP. Z O.O.

  • Die Zusammenarbeit mit Aurora Creation verlief reibungslos und zufriedenstellend. Dank der Arbeitsteilung in Etappen war jede noch so kleine Aufgabe geordnet und wir hatten einen aktuellen Überblick über den Fortschritt.

    Katarzyna Pytyś

    Katarzyna Pytyś

    SEO Specialist/ Zagatto

Die Kulissen unserer Arbeit

Suchen Sie einen Job?

Schauen Sie, ob wir Sie brauchen.

Kontaktieren Sie uns